Freitag, 8. April 2011

Dj für Luebeck

Direkt an der Ostsee legt die wunderschöne Hansestadt Lübeck. Die wasserumflossene Altstadt und der Tourismus in Lübeck führt dazu, dass diese Stadt immer mehr  Besucher anzieht. Daher ist Lübeck sehr beliebt bei Brautpaaren, die Ihre schönsten Tag in Ihrem Leben feiern möchten. Wunderschöne Hotels und die Nähe zur Ostsee, sind ideale Vorraussetzungen für die Hochzeitsfeier. Da ich als Dj nun auch in Lübeck zu buchen bin, freue ich mich schon jetzt auf die schönen Brautpaare und Hochzeitsfeiern. Bei Hochzeiten setze ich mich immer persönlich mit meinen Brautpaaren zusammen, damit man sich kennen lernt und damit ich mir die Lokation ansehen kann. Da ich als Dj seit über 20 Jahren schon mehrere hundert Hochzeiten umrahmt habe, würde ich mich freuen auch Ihre Hochzeit musikalisch zu umrahmen. Daher kann ich auch in Lübeck meine Erfahrungen umsetzen und die Paare beraten und Ihre Hochzeit in ein unvergessliches Highlight verwandeln. Gern vermittle ich Ihnen auch Künstler kostenlos nach Lübeck um Ihrer Feier ein besonderes Highlight zu vermitteln. Ein ganz besonderer Service ist mein Fotoservice, zum einen habe ich einen Fotografen den ich gern an Sie vermittle und zum Zweiten mache ich während Ihrer Feier Fotos, die Sie auf einer CD am Ende Ihrer Veranstaltung von mir bekommen, denn ich bin der erste und auch der letzte auf jeder Feier. Da die Buchungen für dieses Jahr schon in vollem Gang sind, empfehle ich Ihnen rechtzeitig anzufragen, damit ich auch Ihre Feier in und um Lübeck musikalisch umrahmen kann. Ich bin Ihr Dj für folgende Events in Lübeck Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Abiball, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, Party, Jubiläum und Weihnachtsfeiern.

Herzliche Grüße

Matthias Krüger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen